Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (4550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
13.10.10
Hallo Dirk... (und alle anderen die es interessiert.)

auf der Suche nach einer Anregung zum Thema "Standheizung" bin ich mal wieder über dieses Forum gestolpert.
Ich hatte es ganz vergessen... - Jetzt hieß jedoch das Motto für den Tag:
Zugangsdaten rauskramen und mal schnell einen kleinen Beitrag hier rein schreiben.

Das Thema mit den (T)ag (F)ahr (L)icht habe ich wie folgt gelöst.

Wollte ich doch anfangs (voll euphorisch) die Scheinwerfer ausbauen, um sie auseinander zu nehmen. Bin ich dann doch schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt worden.
Ich gebe zu, ich hatte ganz einfach Angst, die "sau-teuren" Scheinwerfer auf Dauer so zu beschädigen, dass eine Neuanschaffung ins Haus stünde. Und das für TFL's...
Nein, das wollte ich dann doch nicht.

In meinem Blog beschreibe ich, wie ich mit wenig Geld eine wirklich gute Alternative hin bekommen habe.

Das Ergebnis sieht dann so aus:
2010-06-13-Tagfahrlicht-01.JPG.

und nun noch ein Bild in der Dämmerung:
2010-06-13-Tagfahrlicht-10.jpg.

Preis ca.: 20 € + Porto
Aussehen: sehr professionell
Wirkung: durchweg positiv (Nicht meine eigene Meinung!)

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (5705 Klicks)

Dirk Hickstein22.07.08

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1812 Klicks)

ba92824.07.08

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1933 Klicks)

EURoBa_Tiggi06.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1905 Klicks)

Dirk Hickstein06.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1313 Klicks)

Roland Otto15.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1242 Klicks)

Dirk Hickstein15.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1254 Klicks)

Roland Otto16.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (1380 Klicks)

Dirk Hickstein16.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (2236 Klicks)

Roland Otto16.07.09

Re: Schwarze Scheinwerfer mit LED TFL (4550 Klicks)

Roland Otto13.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde