Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Er ist da/erste Bilder (1272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-26689, VW Tiguan Sport & Style 4MOTION 1,4 TSI, SLN
04.08.09
Moin Freunde des VW Tiguan's,

Das Auto wurde am Montag, d. 09.04.2009 gefertigt und am 24.04.2009 vom Händler ausgeliefert.
Mein Fahreindruck ist nach wie vor überwältigend. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Wir haben jetzt ca. 6500 km damit gefahren und noch keine Probleme (hoffentlich nie),
wie im Forum oft beschrieben wird (Quietschgeräusche, Ölverbrauch, übermäßigen Sprit-
verbrauch, Rost usw.) gehabt. Der Verbrauch liegt lt. MFA² und meiner Aufzeichnung bei 9,3 ltr.
Vielleicht stelle ich meine Daten noch bei Langzeittest.de ins Netz.
Wenn es von der Zeit möglich ist, dann fahre ich zur JHV von Langzeittest, aber dass kann ich erst
Ende August entscheiden.
Viele Grüße aus den NW der BR
Heinz der Augustfehner
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da (2630 Klicks)

Augustfehner17.02.09

Re: Er ist da (694 Klicks)

Dirk Hickstein18.02.09

Re: Er ist da/erste Bilder (888 Klicks) Anhänge

Augustfehner27.02.09

Re: Er ist da/erste Bilder (639 Klicks)

Snoopyman27.02.09

Re: Er ist da/erste Bilder (641 Klicks)

Froni195827.02.09

Er ist da/erste Bilder (584 Klicks)

Roland Otto04.08.09

Re: Er ist da/erste Bilder (504 Klicks)

Snoopyman04.08.09

Er ist da/erste Bilder (504 Klicks)

Roland Otto04.08.09

Re: Er ist da/erste Bilder (1272 Klicks)

Augustfehner04.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde