Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (2056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.07.09
Hallo,

weiß jemand, ob man über die Mediabuchse ein iPhone anschliessen kann? Ich möchte gern die MP3 Funktion des Telefons im Auto nutzen. Mein Freundlicher konnte mir die Frage bis jetzt nicht beantworten.
Zum zweiten frage ich mich ob die eingebauten Navis für das Geld wirklich lohnenswert sind. Ich fahre meine Autos immer 8-10 Jahre, so dass die Technik eines solchen Gerätes natürlich auch schnell altert. Bis jetzt habe ich ein mobiles Navi für knapp 200 Euro mit den fast gleichen Funktionen und kann bei Qualitätsverlust schnell auf ein neues zurückgreifen. Wie seht Ihr das?

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (2056 Klicks)

Andrew der zweite17.07.09

Re: Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (628 Klicks)

Dirk Hickstein18.07.09

Re: Mediabuchse iPhone MP3 Player/ Navi sinvoll? (1476 Klicks)

Roland Otto19.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde