Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tiguan mit R-Line Style? (3169 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.08.09
Hallo zusammen und schönen guten Abend!

Ich habe mir heute den Tiguan mit R-Line Ausstattung angeschaut und war total begeistert. Eigendlich wollte ich ihn auch noch Probe fahren, aber die Optik hatte mich sofort überzeugt. Allerdings ist meine Probefahrt nicht ganz unbegründet, da einige berichtet haben der Tiggi sei zu hart gefedert in der R-Line Ausstattung mit 19 Zoll Felgen.Erzürnt.

Wie ist Eure Meinung? Ich werde natürlich versuchen eine Probefahrt mit einer R-line Version zu ergattern.

Schöne Grüße.

Euer Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiguan mit R-Line Style? (3169 Klicks)

Andrew der zweite24.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde