Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beulen in der Heckstoßstange (2883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meißner (Gast)  
07.09.09
Hallo Tiguan Fans,
besitze einen TSI mit PDA seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Nur habe ich seit kurzem zwei kleine Beulen, fast auf dem gleichen Punkt, in der Heckstoßstange.
Dies waren irgendwelche Idioten mit Anhängerkupplung und natürlich auch feige.
Ich selbst war es nicht, habe ja PDA und bin nicht schwerhörig.
Nun ärgert mich dies ungemein, denn eine Nachfrage bei VW ergab nur, daß das Material sehr weich ist und
es nicht zum Ausbeulen ginge.
Neue Stoßstange wäre doch Wahnsinn. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell
einen Tip oder Rat ?
Ich habe keine Anhängerkupplung, wäre aber bei den Zeitgenossen wahrscheinlich angebracht !
Danke schon mal !
ThemaAutorDatum/Zeit

Beulen in der Heckstoßstange (2883 Klicks)

Meißner07.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde