Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüstung Dachreling Tiguan (5164 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
01.10.09
Hi Alea...

nach längerer Zeit möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.

Ich habe mir, wie hier bereits beschrieben, im Januar '09 den Track&Field bestellt, den ich dann auch am 15.05.2009 in Wolfsburg abholen durfte. Der Track&Fielt wird, unsinniger Weise, NICHT mit der silbernen Dachreling ausgerüstet. Ich habe alles probiert. Von meckern über toben, bis hin zum bestechen. (Nicht mit dem Messer.) Es half alles nichts. Auch eine Show in Wolfsburg abziehen, von wegen; "Waaas? Das hab ich so nicht bestellt! Den Scheiß könnt ihr behalten...!" Alles vergebens.

Na ja, denke ich mir, dann eben nachrüsten.

Und jetzt komme ich zu Deiner Antwort.

Ich also zu unserem Lächelnd. . Jetzt kommt's. Die silbernen Relinge sollen ca. 400 EURonen kosten. Und das Umrüsten noch einmal so viel!!!! Ich bin bald hinten über gekippt.
Wie "Sushbeck" bereits berichtet, muss der Himmel raus. (Was mir auch einleuchtet!) Jedoch habe ich einmal eine DVB-t Antenne nach hinten verlegt. Dabei musste ich auch so manche Verkleidungen lösen. Glaub mir, das ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.

Wenn Dir also das Geld nicht zu schade ist, dann mach es. Denn es sieht wirklich besser aus. - Dunkles Auto, Chrom-Packet (um die Fenster), da macht eine silberne Reling was her.

Und nicht so, wie bei mir...

2009-06-13-Folie-für-den-Tiggi-36.JPG.

Wegen der Dichtigkeit, würde ich mir weniger Gedanken machen. Die Löcher sind, im Verhältnis zur Auflagefläche relativ mickrig. Da sollte nichts durch kommen.

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Dachreling Tiguan (11662 Klicks)

alea28.09.09

Re: Nachrüstung Dachreling Tiguan (3397 Klicks)

Becky28.09.09

Nachrüstung Dachreling Tiguan (5164 Klicks)

Roland Otto01.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde