Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchtwagengarantie vom Händler und nur bei ihm? (2520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.10.09
Hallo zusammen,

ein Bekannter möchte einen gebrauchten Tiguan erwerben und wir beide sind uns bei der Gebrauchtwagengarantie vom Straßenhändler nicht ganz sicher! Ist in einem Schadensfall der Wagen nur dort zur Reparatur zu geben, oder kann er überall über die abgeschlossene Garantie repariert werden?

Wir danken Euch im Vorfeld für die Antworten.

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtwagengarantie vom Händler und nur bei ihm? (2520 Klicks)

Andrew der zweite03.10.09

Gebrauchtwagengarantie vom Händler und nur bei ihm? (518 Klicks)

Roland Otto04.10.09

Gebrauchtwagengarantie vom Händler und nur bei ihm? (1130 Klicks)

Roland Otto09.10.09

Re: Gebrauchtwagengarantie vom Händler und nur bei ihm? (1288 Klicks)

Andrew der zweite09.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde