Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tiguan kommt jetzt mit 2 Monatiger Verspätung! (3342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.03.10
Hallo zusammen,

ich habe wie ihr in meinen anderen Berichten lesen konntet einen Tiguan r-Line Ende Oktober 09 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2010. Jetzt nachgefragt mit der Aussage er wird in der 14 KW gebaut. Dann kann man noch mal 2-3 Wochen bis zur Auslieferung draufschlagen denke ich. Problem meine vereinbarten Kilometer von meinem Altfahrzeug sind schon längst abgelaufen. Normalerweise müssten die Laufleistung des zu in Zahlung gegebenen Fahrzeuges doch dann auch unverbindlich sein oder?
Mein Lächelnd. sagt wenn nicht noch 5000 km drauf kommen wäre das ok.
Na ich bin gespannt.

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiguan kommt jetzt mit 2 Monatiger Verspätung! (3342 Klicks)

Andrew der zweite20.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde