Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wollte eigentlich kein Cabrio (2758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
catherina (Gast)  
30.03.10
Hallo,

habe seit ca. einem Jahr einen Tiguan und seit 14 Tagen tritt folgendes Problem auf:

ich verlasse mein Auto und schließe ab, alles OK, doch wenn ich zurück komme sind alle Fenster auf. Schöner Mist, wenn sowas im Parkhaus in der Großstadt passiert. Die Werkstatt findet natürlich nichts. VW interessiert das auch nicht.

Wer hat ein ähnliches Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wollte eigentlich kein Cabrio (2758 Klicks)

catherina30.03.10

Re: Wollte eigentlich kein Cabrio (732 Klicks)

Siggi S.30.03.10

Re: Wollte eigentlich kein Cabrio (1445 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann31.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde