Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wollte eigentlich kein Cabrio (1445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
31.03.10
Hallo Catherina,

Zitat
catherina
ich verlasse mein Auto und schließe ab, alles OK, doch wenn ich zurück komme sind alle Fenster auf.

Was machst Du nach dem Abschließen mit dem Schlüssel? Steckst Du ihn in die enge Jeans oder die gut gefüllte Handtasche? Es ist möglich, dass Du dabei die Komfortfunktion zum Öffnen aller Fenster auslöst, ohne es zu bemerken.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Wollte eigentlich kein Cabrio (2758 Klicks)

catherina30.03.10

Re: Wollte eigentlich kein Cabrio (732 Klicks)

Siggi S.30.03.10

Re: Wollte eigentlich kein Cabrio (1445 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann31.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde