Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abholung in WOB fällt leider aus (3156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.04.10
Hallo zusammen,

heute rief mein Händler an mit der erfreulichen Nachricht, das unser Tiguan nach 6 Monatiger Wartezeit fertig ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet. Gebucht war aber eine Abholung in der Autostadt! Warum das schief ging konnte er sich auch nicht erklären. Na ja, dafür bekommen wir ihn jetzt etwas eher und die Überführungskosten fallen natürlich für uns auch weg.
Schade um die Autostadt.

Gruß Andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB fällt leider aus (3156 Klicks)

Andrew der zweite26.04.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1005 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (900 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (777 Klicks)

cabr01.05.10

Re: Abholung in WOB fällt leider aus (1413 Klicks)

Andrew der zweite01.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde