Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Panoramadach (2906 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-50389, VW Touran 1,4 TSI DSG Highline, Toffee braun, Modell 2011
16.12.10
Hallo Roland,
das hört sich ja nicht gut an. Ein komplett neues Herz ist ja schon eine Hausnummer. Aber solche Sachen sind es dann, die den letzte Funken für eine Entscheidung sind. So war es dann bei uns der Defekt am Ponoramadach. Jetzt freue ich mich einfach auf meinen neuen Touran und geniese jetzt noch die Vorteile von 4motion.
Gruß Dirk.

VW Touran Highline 1.4l TSI 7-Gang-DSG,103 KW,Außenfarbe: Toffee braun, Sitze Anthrazit
Sonderausstattung:RCD 510, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Parkpilot, LM "Oakland"- Sportfahrwerk, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht, Freisprecher
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Panoramadach (24859 Klicks)

Dirk Hickstein24.06.10

Re: Probleme mit Panoramadach (6092 Klicks)

Roland Otto13.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (7284 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (3741 Klicks)

Roland Otto16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (11666 Klicks)

Dirk Hickstein16.10.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2925 Klicks)

Roland Otto30.11.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2906 Klicks)

Dirk Hickstein16.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (2735 Klicks)

R. Schäfer31.12.10

Re: Probleme mit Panoramadach (8400 Klicks)

Dirk Hickstein31.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde