Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rochie (Gast)  
14.08.10
Wollte mich nochmal kurz melden. Mein Händler konnte sich keinen Reim darauf machen. Allerdings ist das Navi- Problem nach einem Software-Update (oder Neuinstallation?!?) behoben.
Die (mechanisch) passende FSE hat im Tiguan natürlich eine andere Steckerbelegung als im TouranErstaunt.
Logisch, man will ja auch was verkaufen..., ich empfinde das allerdings als Verarschung Erzürnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (3147 Klicks)

Rochie11.07.10

Re: Probleme mit Telefon und Navi- Beleuchtung (1531 Klicks)

Rochie14.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde