Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorstellung des neuen Moderators (3917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.04.14
Hallo Herr Willnat,
habe einen Tiguan TDI 140PS seit März 2010 mit DSG, Xenon, Standheizung.. habe 74000 Km gefahren und nicht einen Außer Planmäßigen Werkstatt Aufenthalt gehabt.
Habe mir jetzt zum ersten mal ein Auto zum zweiten mal gekauft, Grund: Keine Probleme, und geringen Wertverlust!
Nächster Tiguan bekomme ich in Wolfsburg am 29.04.2014 TDI mit 177 PS und DSG, freue mich schon.

MfG
R.Spieckermann
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorstellung des neuen Moderators (4448 Klicks)

Helmut Willnat26.01.14

Re: Vorstellung des neuen Moderators (3917 Klicks)

Ralf Spieckermann23.04.14

Re: Vorstellung des neuen Moderators (4541 Klicks)

Helmut Willnat23.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde