Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freilauffunktion beim Tiguan mit DSG (8312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-585**, VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
16.05.14
Zitat
Helmut Willnat
Ich habe daraufhin eine Mail geschickt und gefragt, was denn nun richtig wäre, Null-Verbrauch oder normaler Leerlaufverbrauch. Man hat sich von mir genau den Link und einen Screenshot erbeten, um zu prüfen, was da steht. Ich bin mal gespannt, wie lange diese falsche Aussage dort noch stehen bleibt.

Heute rief mich ein Mitarbeiter von VW an und teilte mir mit, dass die Aussage auf der VW-Seite natürlich falsch wäre und dass man die schnellstens ändern wird. Alle Achtung! Gute und rasche Reaktion.

Gruß
Helmut


Langzeittest VW Tiguan Trend & Fun 2.0 TDI 4Motion BlueMotion Technology
ThemaAutorDatum/Zeit

Freilauffunktion beim Tiguan mit DSG (10278 Klicks)

Helmut Willnat15.05.14

Re: Freilauffunktion beim Tiguan mit DSG (8312 Klicks)

Helmut Willnat16.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde