Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

frontspoiler leon (7932 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
suchender (Gast)  
28.10.04
Hallo,
ich habe mir einen Seat Leon 1,9 tdi mit 110 PS zugelegt. Für diesen suche ich jetzt einen sportlichen, aber nicht zu aufdringlichen, Frontspoiler. Der von dem FR gefällt mir z.B. super. Kann man den irgendwo kaufen? Vielleicht direkt bei Seat? Wäre sehr froh wenn mir hierzu jemand Links nennen könnte. Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

frontspoiler leon (7932 Klicks)

suchender28.10.04

Re: frontspoiler leon (6002 Klicks)

Patric Leske24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde