Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chip-Tuning??? (7090 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matthias Zehle (Gast)  
11.04.05
Hallo,
ich habe mir einen Seat Leon 1,9 TDI mit 110PS zugelegt. Jetzt hab ich bei Ebay einen Tuning-Chip für 100€ gesehen, der 35 PS bringen soll !?! In der "Tuning-Welt" bin ich totaler Neuling. Vielleicht kann mir ja jemand mailen, ob ein derartiger Chip das angegebene Ergebnis bringt, oder ob man andersweitig Tunen sollte.
Tschau
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Chip-Tuning??? (7090 Klicks)

Matthias Zehle11.04.05

Re: Chip-Tuning??? (5668 Klicks)

woifi16.04.05

Re: Chip-Tuning??? (6190 Klicks)

wegomyway26.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde