Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rücksitzbank (2555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mary  
21.01.04
Hallo!

Nun habe ich schon mehrere neue Fiat Pandas auf der Straße und Parkplätzen gesehen, und er gefällt mir sehr gut.
Ich habe gelesen, daß es den Panda mit verschiebbarer Rücksitzbank und mit geteilt umklappbarer Rücksitzlehne gibt. Kann mir jemand sagen, ob die Rückenlehne und die Rücksitzbank bei der verschiebbaren Rücksitzbank auch geteilt umklappbar sind? Und ist bei der geteilt umklappbaren Rücksitzlehne auch die Rücksitzbank geteilt oder nur komplett umklappbar?

Wie hoch ist der Verbrauch bei Euch?

Viele Grüße
Mary
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitzbank (2555 Klicks)

Mary21.01.04

Re: Rücksitzbank (941 Klicks)

Frank Keller23.01.04

Re: Rücksitzbank (781 Klicks)

Eichhorn12.02.04

Re: Rücksitzbank (927 Klicks)

Frank Keller13.02.04

Re: Rücksitzbank (712 Klicks)

Mary16.02.04

Re: Rücksitzbank (794 Klicks)

Gary22.02.04

Re: Rücksitzbank (1292 Klicks)

mima30.01.06

Re: Rücksitzbank (820 Klicks)

die Vernunft07.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde