Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplungsschaden bei 38.000km Fiat Panda Diesel (3641 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renate Neumeier (Gast)  
18.04.07
Hallo Panda Besitzer

Ich fahre seit 2004 einen Fiat Panda Diesel. Jetzt nach 38.000 km und 2 1/2 Jahren Haltedauer rutscht die Kupplung durch und muss erneuert werden. Ich benutze das Auto im Langstreckenbetrieb, als Kupplungsschonend. Auch wenn die Kupplung als Verschleißteil gilt, kann nach 38.000km dieses Teil nicht schon kaputt sein. Wer kann über ähnliche Erfahrung berichten?

M.f.G.
JN5JB7 R. Neumeier
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsschaden bei 38.000km Fiat Panda Diesel (3641 Klicks)

Renate Neumeier18.04.07

Re: Kupplungsschaden bei 38.000km Fiat Panda Diesel (6236 Klicks)

Sylvia Jörns16.06.07

Re: Kupplungsschaden bei 38.000km Fiat Panda Diesel (6131 Klicks)

maikz55606.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde