Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zwei oder drei jahre Garantie? (7383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom  
22.04.08
Bei meinem Panda läuft jetzt die zweijährige Garantie aus. Mein Kfz-Händler hat mir nun eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Ich bin unschlüssig, ob ich das machen soll. Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Panda. Fängt üblicherweise im dritten Jahr der Ärger an? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwei oder drei jahre Garantie? (7383 Klicks)

Tom22.04.08

Re: Zwei oder drei jahre Garantie? (7465 Klicks)

Schmatzipuffer16.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde