Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

welche Winterreifen für den 4x4 (9684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
poldi1912 (Gast)  
15.05.13
Hallo,

ich fahre einen 4x4 Climbing, EZ Nov. 12 mit aktuell montierten 185er Ganzjahresreifen, möchte mir aber noch Felgen mit entsprechenden Winterreifen besorgen.
Wir wohnen mitten im Wald und fahren im Winter u. a. täglich ca. 15 km sowohl auf Eis, als auch im Pulver- und nassen Schnee von bis zu 30 cm auf Schotterwegen.

Kann mir jemand für den 4x4 gute Winterreifen bzw. Felgen empfehlen?
ThemaAutorDatum/Zeit

welche Winterreifen für den 4x4 (9684 Klicks)

poldi191215.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde