Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toller Beitrag (4316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andrea F. (Gast)  
16.03.04
hallo gary,

zuerst mal möchte ich dir zu deinem beitrag hier meine begeisterung aussprechen. :-)+ beim lesen bin ich an keiner stelle ermüdet und er hat mích mit vielen informationen versorgt. :-))!

habe mich schon an vielen punkten über meinen nächsten kleinwage informiert und der panda gehört mmit sicherheit zur engeren auswahl. danke, das du mir mit deinem beitrag eine große hilfe gegeben hast. werde mich wenn es soweit ist, nochmal melden.....

liebe grüße

andrea :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Toller Beitrag (4316 Klicks)

Andrea F.16.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde