Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantie (3503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastel81 (Gast)  
17.01.05
Hallo,

da ich ja einen Defekt mit dem Kofferaum habe, habe ich nun einen Termin mit der Werkstatt gemacht!
Da es ja ein Garantiefall ist muss ich dafür ja auch nichts bezahlen aber wie sieht es mit einem Leihwagen aus? Müsste ich da einen bekommen da es ja ein Garantiefall ist? Die behalten den Wagen einen ganzen tag da und ich muss ja ihrgendwie zur Arbeit kommen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantie (3503 Klicks)

Bastel8117.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde