Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (7834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
florett (Gast)  
11.05.06
Tja, wie es aussieht ist Eco-Tuning doch etwas aufwändiger als zunächst angenommen. Habe mir daher die Tips auf [www.spritmonitor.de] zu Herzen genommen fahre nur noch im ersten, dritten und fünften Gang und komme so laut Anzeige im Schnitt auf 5,2 Liter. Das ist zwar immer noch mehr als die 4,8 Liter meines doppelt so schweren Passat TDI (der jetzt bei dem warmen Wetter auch wieder mit lecker Salatöl von Aldi für 79 Cent fährt :-) aber eben noch erträglich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda, Verbrauch, Chiptuning? (9594 Klicks)

florett30.04.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (6947 Klicks)

florett04.05.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (7834 Klicks)

florett11.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde