Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panda 4x4 Neuling (8555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
poldi1912 (Gast)  
07.05.13
So, da bin ich mal wieder.

Ich muss meine Meinung etwas korrigieren.
Der kleine Bär läuft nun seit ein paar Tagen immer besser, der Motor kommt nun merklich besser aus den Hufen. Zu Anfang hat der Wagen auf ebener Strecke im 5 Gang nur mit Bleifuß seine Geschwindigkeit gehalten, jetzt kann ich schon ab 70 kmh hochschalten und er beschleunigt nun auch recht mühelos auf 90-100. Wird Zeit, ihn nun mal auf die Autobahn zu bringen und ihn mal ordentlich zu fordern.

So langsam macht`s echt Spaß mit dem Mini-Bären.
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda 4x4 Neuling (9553 Klicks)

poldi191226.04.13

Re: Panda 4x4 Neuling (8555 Klicks)

poldi191207.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde