Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tüv durchgefallen bei 58T km und 36 Monate alt (5687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tiene (Gast)  
11.01.11
Hallo
Ich fahre einen Fiat Panda 169. Er ist 36 Monate alt und hat 58Tkm runter. Der erste TÜV stand an und er ist komplett durchgefallen.Die Pendelstützen bds vorn, Querlenkerbuchse bds Hinten sind defekt und wasserpumpe ist undicht. Somit ist er durchgefallen. Ist das bei dem Alter und Laufleisung normaler Verschleiß.

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.Danke im vorraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Tüv durchgefallen bei 58T km und 36 Monate alt (5687 Klicks)

Tiene11.01.11

Re: Tüv durchgefallen bei 58T km und 36 Monate alt (6318 Klicks)

Ferno21.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde