Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gelbe Kontrolleuchte immer mal wieder an/Steuerungsprobleme (5938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Braecker (Gast)  
22.08.12
Hallo! ich kenne das Problem auch und habe meinen Panda mehrfach deswegen in der Werkstatt gehabt und eine kleine Werkstatt hat das Problem gefunden es war der Drucksensor der irgendeine Luftzufur regelt und hat satte 110 € gekostet dazu hat er noch den Fehler gefunden der das ewige Ruckeln auslöste was vorher auch nicht gefunden wurde,dass war ein Kabelbruch im Kabelbaum der von der Motorsteuerung kam oder hinführte?? Egal mein Panda fährt wieder wie gewohnt störungsfrei und zuverlässig.Ich hoffe dass ich helfen konnte
ThemaAutorDatum/Zeit

gelbe Kontrolleuchte immer mal wieder an/Steuerungsprobleme (6508 Klicks)

Beate5504.05.12

Re: gelbe Kontrolleuchte immer mal wieder an/Steuerungsprobleme (5938 Klicks)

Roland Braecker22.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde