Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (5725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pattinchen (Gast)  
27.09.12
Hallo nochmal.

nach langem hin und her in der Werkstatt hat man mein Panda nochmals geprüft (ich bin da nicht eher weg bis was gefunden wurde) und siehe da es wurde etwas gefunden!!!!! Bei mir wurde ein Schlauch vom entlüftungsventil abgeklemmt da wohl das Ventil im @#$%& ist. Seitdem läuft er super ohne auszugehen und so. Musste damit bis jetzt so fahren damit der meister alles andre ausschliessen konnte. Da kommt nächste woche nen neues rein und gut. Aber da muss man auch erstmal drauf kommen. Trotzdem möchte ich nie nie wieder nen fiat haben!! hoffe das ich dir so helfen konnte?!
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (6545 Klicks)

pattinchen05.06.12

Re: Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (5109 Klicks)

vlayco21.08.12

Re: Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (5725 Klicks)

pattinchen27.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde