Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda springt nicht an (9737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mone16 (Gast)  
14.09.14
Hallo....mein kleiner gelber Panda will nicht mehr....gestern bin ich noch gefahren und plötzlich springt er nicht mehr an...wenn ich die Zündung einschalte geht alles an,beim starten dreht er voll durch,also kann es die Batterie nicht sein wie sonst...beim einschalten der Zündung ging die Benzinpumpe mit einem komischen Geräusch noch...Auto kurz abgestellt und ausgemacht und dann war ruhe... ich höre das Geräusch der Benzinpumpe aber nicht mehr...was kann das sein...ich brauch doch meinen KleinenErzürnt. ...wer kann mir helfen...danke schon im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda springt nicht an (9737 Klicks)

Mone1614.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde