Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Licht / Radio (8845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Tröster (Gast)  
26.09.14
Mein Panda ist 2,5 Jahre alt, das der Radio schon über den Jordan ging, ist schon seltsam, doch gestern ging beim Autofahren das Licht aus-
3 Sekunden später wieder an! In der Werkstatt, nach Fehleranalyse- muß ein neues Teil eingebaut werden.Kosten 400€.Für ein neues Radio
(original Fiat)600€!!!! Also, Fiat ist keine Empfehlung! Vor allem, keine Kulanzleistung z.B. Radio.
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht / Radio (8845 Klicks)

Peter Tröster26.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde