Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Panda macht mich wahnsinnig (6752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lila Laune Bär (Gast)  
17.11.16
Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Fiat Panda ist ca drei Jahre alt. Kurz nachdem die Garantie abgelaufen war fing es an. Das Licht an meinem Panda ggehueht während der Fahrt einfach aus. Gerne wenn ich Blinke aber auch schon mal einfach so. Er war schon zweimal deshalb bei Fiat in der Werkstatt die aber angeblich nichts finden können.
Letzten Winter war es dann irgendwann so dass irgendwas die Batterie leergesaugt hat (Nein ich hatte nicht das Licht angelassen) und die Scheibenwischer liefen ohne das der Schlüssel in der Zündung steckte.
Gestern hat mein Panda dann eine Stunde lang die Komplette Straße zum Wahnsinn getrieben weil er einfach mal so gehupt. Nein ich saß nicht im Auto, nein der Schlüssel steckte nicht und Nein die Hupe klemmte auch nicht. Ich war in meiner Wohnung beim Waffel backen.
Eine Werstatt um die Ecke hat mich dann heute morgen abgewiesen mit diesen Problemen und bei Fiat habe ich erst für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen.
Ich verzweifel so langsam....

Kennt jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen???

Verzweifelt Lila Laune Bär
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Panda macht mich wahnsinnig (6752 Klicks)

Lila Laune Bär17.11.16

Re: Fiat Panda macht mich wahnsinnig (1688 Klicks)

Henning Prfüfer23.09.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde