Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau von Lautsprechern (3072 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.11.04
Letzte Woche habe ich andere Lautsprecher eingebaut. Frank Keller hat ja in einem seiner Monatsberichte von 16,5 cm und Heißkleber berichtet. ich habe bei Media-Markt Einbau-Adapter für vorn und hinten aufgetan, für satte 19,90 bzw. 22,90 das Paar, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Fiat bietet immer noch keine entsprechenden Teile an.
Die Lautsprecher dazu waren vergleichsweise günstig: Magnat 3-Wege bei MakroMarkt für € 35, übrigens bei MediaMarkt wesentlich teurer. Auch hinten passen 16,5 cm mit eben diesen Adaptern. Ein Einbau ohne Plastikringe funktioniert nicht, weil es sonst an Tiefe fehlt. Die hinteren Lautsprecher habe ich bei ebay für € 5 ersteigert.
Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt; der Unterschied zu den Original-Laustsprechern der untersten Preisklasse ist jedenfalls enorm und ich will das Auto ja ne Weile fahren.
Viel Spaß beim Selber-Basteln, caio Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau von Lautsprechern (3072 Klicks)

Jan Schwarzmeier06.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde