Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Panda - andere Sitze möglich? (8045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gruenefee34 (Gast)  
25.01.09
Hallo!
Wir wollen uns einen neuen Fiat Panda (entweder 75 PS Diesel oder 60 PS Benziner) kaufen - da wir aber beide sehr groß sind , hätten wir gern andere Sitze drin, auf denen man nicht so hoch sitzt und die man in der Länge auch noch weiter nach hinten verschieben kann.
Der Händler sagt, man kann höchstens Recarositze einbauen, uns würden aber die normalen, etwas tieferen Sportsitze des 100 HP genügen.
Kann man die Sitzschiene verlängern?
Hat jemand einen Tip?
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Panda - andere Sitze möglich? (8045 Klicks)

Gruenefee3425.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde