Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung neuer Fiat Panda (9996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mabelle (Gast)  
17.02.13
Hallo zusammen, Ende September 2012 habe ich mir den neuen Fiat Panda gekauft, als Sonderausstattung sollte ein Radio rein mit Freisprecheinrichtung und Lederlenkrad mit Steuerrung fürs Radio usw.... Angeblich konnten die das Radio nicht anschliessen, jetzt habe ich ein Ersatzradio drin mit Freisprecheinrichtung von Parrot, geht auch alles, nur die Steuerrung übers Lenkrad geht nicht, erst hiess es es fehlt nur ein Kabel, jetzt heisst es die kämen an die Steuerrung nicht dran! Angeblich soll mein Auto nun 3 Tage in eine Werkstatt, aber ob es dann auch wirklich geht bezweifle ich, an was kann das denn liegen? So langsam fühle ich mich echt verarscht von denen! Danke schonmal für Eure Antworten...
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung neuer Fiat Panda (9996 Klicks)

Mabelle17.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde