Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automatikgetriebe bei Scenic (6479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Scénic II 2.0 16 V Automatik
14.01.07
Ja, den empfehlenswerten Benzinger mit Automatik in der Mittelklasse habe ich mit dem Touran 1.4 TSI (140 PS) mit DSG - Getriebe gefahren. Der ist die Wucht, nur hatte ich mit VW auch schon Probleme mit der Elektronik.
Vom Scénic 1.6 Automatik kann ich nur abraten, der ist noch weniger leistungsstark als der 2.0 Automatik. Scénic gibt es meiner Meinung nach nur den Diesel mit 6-Stufen Automat, der brauchbar sein könnte, nur ist er momentan noch nicht lieferbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe bei Scenic (7435 Klicks)

Jürgen Hein26.08.06

Re: Automatikgetriebe bei Scenic (5856 Klicks)

Olivier Christian Kappeler14.01.07

Re: Automatikgetriebe bei Scenic (5867 Klicks)

Jürgen Hein14.01.07

Re: Automatikgetriebe bei Scenic (6479 Klicks)

Olivier Christian Kappeler14.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde