Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistung (7058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Scenic 2.0 16V Luxe Privilege
23.12.06
Ich fahre immomet noch einen Scenic I 2.0 16V mit 103 KW, aber ab nächsten Freitag einen Scenic II 2.0 16V mit 99 KW.
Als ich eine Probefahrt mit meinem neuen Auto machte, stellte ich fest das mein jetziger zieht wie ein Stier, da geht es ruck zuck auf 190. Der neue zieht irgendwie nicht so, kraftvoll wie der alte.
Liegt das wirklich nur an den 4 KW ? und was haben die da verändert, dass er nun 4KW weniger hat?
Gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistung (7058 Klicks)

Andreas Gibis23.12.06

Re: Leistung (5523 Klicks)

M.Dähnert29.12.06

Re: Leistung (5580 Klicks)

Andreas Gibis30.12.06

Re: Leistung (6251 Klicks)

Olivier Christian Kappeler14.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde