Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand Scenic Reserveradhalter nachrüstbar? (9079 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tuadesnet (Gast)  
16.05.08
Hallo!

Habe diese Woche meinen neuen Grand Scenic bekommen. Da dieser aus Lagerbestand war, konnte ich mir nicht mehr aussuchen, ob ich ein Reserverad oder das Reifenreparaturset haben möchte. Nun meine Frage, nachdem unter dem Kofferraum der Platz für das Reserverad ja sowieso vorhanden ist, kann man dann die Halterung für das Rad nicht nachrüsten?
Vielen Dank für Eure Infos!
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Scenic Reserveradhalter nachrüstbar? (9079 Klicks)

tuadesnet16.05.08

Re: Grand Scenic Reserveradhalter nachrüstbar? (5966 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: Grand Scenic Reserveradhalter nachrüstbar? (6080 Klicks)

Rüdi17.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde