Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand Scenic (10737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ali (Gast)  
17.03.04
Habe mir bei einem Renaul-Händler den Grand Scenic angeschaut. Fantastisches Auto, ich denke Zafira und Touran müssen sich warm anziehen. Die 2 Sitze in der 3.Reihe sind sehr einfach zu bedienen. Durch die Länge von 4.40 m entsteht bei versenkter 3. Reihe ein riesiger Stauraum.

Die Preise liegen wohl 1200 EUR über dem "kleinen" Scenic und sind somit durchaus konkurrenzfähig, zumal die Grundausstattung schon exzellent ist.

Hat jemand eine Ahnung wann man den Grand Scenic als Re-Import kaufen kann?

Grüße,
Ali
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Scenic (10737 Klicks)

Ali17.03.04

Re: Grand Scenic (8189 Klicks)

AxelV15.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde