Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischer Heckscheibe (2000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert aus RO (Gast)  
17.07.04

Also ich betätige den Heckwischer nie, wenn die Scheibe nicht schon nass ist, von Regen oder Gischt z.B.
Da muß ich eben Eimer mit Schwamm nutzen. Meine Scheibe sieht noch aus wie neu (1999er dTi). Zugegeben drückt sich die Lippe durch Nichtstun kaputt und muß alle 2 Jahre gewechselt werden, in Eigenpfriemelarbeit, da ich das exklusive Teil nicht von der Werkstatt erstehen will, da ja nur das Gummi verdrückt ist, nicht aber die Plastikverkleidung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer Heckscheibe (3360 Klicks)

Wolfgang Malz21.04.04

Re: Scheibenwischer Heckscheibe (1443 Klicks)

christian pien11.06.04

Re: Scheibenwischer Heckscheibe (2000 Klicks)

Robert aus RO17.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde