Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wegfahrsperre/Zentralverriegelung Renault Senic ohne Funktion (8863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63128, Renault senic
29.06.09
Hallo, ich habe einen Renault Senic 2.0L ,84kw Baujahr 07.04.98, Automatic und folgendes Problem:
Urplötzlich funktioniert die Zentralverriegelung mittels Plip nicht mehr, so das ich den Wagen nur noch manuell öffenen kann und somit den Wagen nicht starten kann da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Ich kann auch keinen neuen Code eingeben da die Wegfahrsperrkontolllampe nicht leuchtet. In eine Renault werkstatt kann ich nicht fahren da der wagen wegen der sperre nicht anspringt, abschleppen geht nicht da automatic
Batterie im Flip ist OK, Sicherung ist auch OK und Autobatterie ist auch OK.
Gleichfalls funktioniert die Zentralverriegelung von innen auch nicht mehr.
Gibt es hier einen Trick oder hat jemand das gleiche Problem?
Danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wegfahrsperre/Zentralverriegelung Renault Senic ohne Funktion (8863 Klicks)

Paul Nitsche29.06.09

Re: Wegfahrsperre/Zentralverriegelung Renault Senic ohne FunktionErzürnt. (6392 Klicks)

senik22.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde