Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hupenaustausch SCII (10291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fruitbat (Gast)  
21.08.12
Hallo Gemeinde,

habe es nun endlich geschafft die "Jammerhupe" gegen eine Stebel Nautilus zu tauschen.
Das Original (2er Schnecke) saß bei mir fahrzeugmittig zwischen Kühlergrill und Kühler, dort hat
nun aus die Nautilus nebst Relais ihren Sitz. Passt alles wunderbar und erst der KLANG Grinsend. .
Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die H1-Birnen fürs Fernlicht getauscht.

Grüße aus dem Südwesten
ThemaAutorDatum/Zeit

Hupenaustausch SCII (10291 Klicks)

fruitbat21.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde