Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tuning ?!? (10737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz (Gast)  
22.02.06
es gibt hier zwar ein thema tuning aber anscheinend hat es noch keiner gemacht :-D
aber wenn man sich das auto genau anschaut gibt es auch nicht viel
zu tunen, es ist von haus aus hässlich und das kann man auch mit viel geld nicht schöner machen.
ausser vielleicht wo genau montiere ich den fuchsschwanz oder wie soll ich die warnwesten über die sitzte hängen.
naja das zum thema tuning

gruß franz
ThemaAutorDatum/Zeit

tuning ?!? (10737 Klicks)

Franz22.02.06

Re: tuning ?!? (6787 Klicks)

max_gf23.02.06

Re: tuning ?!? (6561 Klicks)

Django0107.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde