Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nokia Handy-Adapterset - zum Verkauf... (2661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.05
Moin Luete,

morgen (26.04.05) hole ich meinen neuen Touran aus WOB ab (FREU FREU FREU).

Mein "alter" Aharan hat nun heute den freundlichen kennengelernt und ist auch gleich dageblieben. Nur mein original Handy Adapterset habe ich behalten.

Wer noch eins braucht - guckst Du hier......

[cgi.ebay.de]


Viele Grüße aus dem hohen Norden.....

Der Ralf T-Punkt:

PS: Ich hoffe ich verstoße mit meinem Beitrag gegen keine Forumsregeln. Ansonsten 1000fach SORRY ;-)



"Nordisch by nature"

Fahre seit 26.04.05: 2.0 TDI, DSG, Trendy, schwarz, anthrazit, Navi groß , CD6, Climatronic, MFL, Freischnacker, Winter ganz, hinten dunkel, Frauen-Einparkhilfe (au Backe - das gibt ÄRGER v. d. Damenfraktion), AHK
ThemaAutorDatum/Zeit

Nokia Handy-Adapterset - zum Verkauf... (2661 Klicks)

Ralf T-Punkt25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde