Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TOP Honda Service!!! (9202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Linda (Gast)  
20.10.08
Hallo Zusammen,
hatte jetzt schon einige Probleme mit meinem 1,2 Cool.Lief aber alles über die Garantie.Meine Empfehlungen an Service,Freundlichkeit und all das was eine gute Werkstatt ausmacht,habe ich im Honda Autohaus Kurz in Wernigerode gefunden.Da sich mein Nebenwohnsitz in Ingolstadt befindet,kann ich auch das Honda Autohaus Sigl nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Linda
ThemaAutorDatum/Zeit

TOP Honda Service!!! (9202 Klicks)

Linda20.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde