Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
honda-fan (Gast)  
26.08.10
ich habe mir vor knapp zwei Monaten einen neuen Jazz geleistet, mein Civic war inzwischen 6Jahre alt..zwar noch prima "im Futter" Fröhlich hüpfend. ...aber ich wollte einen neuen fahrbaren Untersatz. Ich empfehle den 1,4 vtec Motor; der ist schön spritzig; ich habe die Ausstattungsvariante "Comfort-Style" und bin rundweg zufrieden. Ich freue mich jedesmal wieder wenn ich mich in die kleine Schnuckelkiste hineinsetze, da paßt einfach alles Fröhlich hüpfend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Und er läuft und läuft und läuft (4832 Klicks)

Thomas Paschke06.11.08

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1510 Klicks)

Thomas Paschke03.12.09

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1124 Klicks)

Lumpi 103.12.09

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1067 Klicks)

Nummer204.12.09

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1229 Klicks)

Thomas Paschke13.01.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1116 Klicks)

Ronny S.15.01.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1156 Klicks)

Thomas Paschke17.01.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1105 Klicks)

Lumpi 121.01.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1090 Klicks)

Stanzerl03.02.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (1574 Klicks)

honda-fan26.08.10

Re: Und er läuft und läuft und läuft (945 Klicks)

Lumpi 121.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde