Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (3081 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13..., Honda Jazz
25.09.09
Hallo. Vor einigen Jahren fragte ich meinen Händler, ob es nicht ein Fahrradgestell für das Heck gäbe. Er bot mir sofort einen Fahrradhalter, der Firma "Paulchen" für zwei Räder an. Preis 230€. Der wird so befestigt, dass man sogar die Heckklappe noch öffnen kann und beschädigt wird auch nichts. Hatte mir sehr gut gefallen. Dennoch Kaufte ich ihn nicht. Statt dessen zwei Falträder. Hintere Sitze hoch, Räder rein, Tür zu, fertig. Wer größere Räder hat, dem kann ich Fa. Paulchen nur empfehlen. Und noch etwas, er war nirgends so preiswert zu bekommen, wie bei Honda.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (9428 Klicks)

Reinhard Holthausen26.02.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (3378 Klicks)

Martin B06.03.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2684 Klicks)

repakl08.03.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2035 Klicks)

Gast21.09.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (2028 Klicks)

Gast21.09.09

Re: Fahrradtransport im neuen Honda Jazz (3081 Klicks)

Nobody25.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde