Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuwagen Honda Jazz (2962 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.05.09
Hallo, Honda Jazz Freunde.

War am Samstag den 02.Mai 09 beim Hondahändler bei mir in der nähe.Hatte dort eine Frage zu den Letzen Honda Jazz Model gestellt. == Wo sind den eigentlich alle Altmodele vom Honda Jazz Deutschlandweit geblieben ? == Antwort vom Händler == Sind alle verkauft worden oder glauben Sie die sind alle in den Ozean versenkt worden.== Allgemeines Gelächter im Verkaufsraum.
War meine Frage gar so Dumm? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das alle Altmodele restlos Ausverkauft waren. Soweit ich glaube ist ja das neue Model Honda Jazz erst ab 01.März 2009 bei den Hondahändlern Angeboten worden. Wo sind den die Altbestände bzw.Modelle geblieben?
Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort darauf geben. Wäre sehr Dankbar darüber. Würde dies auch gern dem Händler zu kommen lassen.
Herzlichen Gruß Hans Sukowski
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuwagen Honda Jazz (2962 Klicks)

hans.sukowski@web.de02.05.09

Re: Neuwagen Honda Jazz (1182 Klicks)

ki.ro03.05.09

Re: Neuwagen Honda Jazz (1599 Klicks)

hans.sukowski11.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde