Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer passt in den Jazz??? (3093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
falo (Gast)  
29.12.04
Hallo,

gestern war ich endlich bei einem Honda-Händler und habe mir einen 1.4 (leider noch 2004) live angesehen.
Der Kofferaum ist echt Klasse und die Technik der Sitze super.

Aber nun kommts: Mit der Sitzposition war ich gar nicht glücklich,
wenn ich den Sitz ganz nach hinten und unten einstelle passt es einigermaßen
- dass reicht mit aber nicht, um dafür 14000€ auszugeben. Da sollte es schon passen.
(ich bin 185cm lang mit rel. langen Beinen)
Außerdem hattei ich den Eindruck, dass ich diese bestmögliche Sitzposition bei umgelegter Rückbank nicht erreichen kann.

Zudem waren m.E. die Kopfstützen viel zu niedrig. Der Verkäufer meinte die Kopfstütze wäre OK aber lt. ADAC soll diese nur bis
165cm ok sein.

Daher nun meine Frage wie lang seit und, dass Ihr in den Jazz gut hinein passt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer passt in den Jazz??? (3093 Klicks)

falo29.12.04

Re: Wer passt in den Jazz??? (1237 Klicks)

MarLi30.12.04

Re: Wer passt in den Jazz??? (1229 Klicks)

rolex!30.12.04

Re: Wer passt in den Jazz??? (1368 Klicks)

gege24.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde