Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was könnte ich raushandeln? (5493 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Katrin65 (Gast)  
18.09.05
Hallo,
ich interessiere mich für den Honda Jazz 1,2, Basismodell. Gleichzeitig möchte ich für meinen Sohn ein Leicht-Motorrad 125 (neu)dazu aufen. Für das Auto würde ich eine Anzahlung machen, den Rest finanzieren, das Motorrad (Wert 3000,- €) würde ich bar bezahlen.
Der Verkäufer hat mir jetzt folgendes angeboten: für den Jazz wäre noch folgendes dabei: inkl. Metalllic-Lack, Radio-CD, Kofferraumabtrennung, alles ca. 880,- €.Bin mir nicht sicher, ob ich noch mehr raushandeln sollte, eigentlich würde ich gerne den 1,2 coll für 12.999,- nehmen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was "machbar" wäre und was unverschämt? Bin ein Laie im Handeln, freue mich über jede Info...;-)

Viele Grüsse, Katrin
ThemaAutorDatum/Zeit

Was könnte ich raushandeln? (5493 Klicks)

Katrin6518.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde