Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Zubehoer? (1986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazzdriver1 (Gast)  
04.01.07
Hatte auch Probleme mit der Glidetouchleiste, hab verdammt lange auf ein neues Radio gewartet! Dann "nur" ein neues Bedienteil bekommen! Seitdem keine Probleme mehr! Fahre aber auch sehr wenig, bzw. das Radio war jetzt drei Monate nicht an, wegen dem Ausbau kam sowieso keine Musik raus B-] !
Wegen der Power muss ich mal ausprobieren! Also bis jetzt funzt das mit der Batterie. Meine alte war sowieso hin und da musste sowieso ne neue her! Für eine zweite Batterie habe ich kein Platz und kein Geld (Gelbatterien sind nunmal teuer)! Vieleicht wird die Power Station von Helix bald angeschafft! Die soll wirklich was bringen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Zubehoer? (3195 Klicks)

andreasl9801.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1430 Klicks)

Andi mit 'i'01.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1503 Klicks)

Jazzdriver102.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1204 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1312 Klicks)

Jazzdriver103.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1137 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1986 Klicks)

Jazzdriver104.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde